Portrait

Stefan Kammerlander verfügt über jahrelange Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung. Er betreute internationale und Schweizer Konzerne und ist dadurch routiniert im Umgang mit True & Fair View Accounting Standards wie Swiss GAAP FER und IFRS.

Als Betreuer von kleineren und mittleren Unternehmen kennt er sich mit handelsrechtlichen Fragestellungen aus. Dies beinhaltet die Abschlusserstellung nach Obligationenrecht und die rechtlichen Erfordernisse bei Umstrukturierungen wie Gründungen, Kapitalherabsetzungen und –erhöhungen, Spaltungen oder Liquidationen.

Als Person zeichnet sich Stefan Kammerlander durch seine Teamfähigkeit aus. Er versteht es, die Anliegen der verschiedenen Stakeholder in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen und pragmatische Lösungen zu finden. Zielorientierung ist eine seiner Maximen.

Meilensteine

  • Seit November 2013  Geschäftsführer Lambda Consult GmbH
  • 2015 – 2017 CFO Elvetino AG
  • 2005 – 2013 Ernst & Young AG, Manager Audit Services
  • 2008 Eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer
  • 2005 Abschluss in Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen, lic. oec. HSG

Lambda Consult GmbH

Stefan Kammerlander
Lic.oec. HSG, eidg.dipl. Wirtschaftsprüfer
Geschäftsführer

Säntisstrasse 44B
8311 Brütten

Tel. 052 535 90 45

Mob. 079 224 97 22

stefan.kammerlander@lambdaconsult.ch
www.lambdaconsult.ch